Schwimmabzeichen Abnahme
am Sonntag den 09.09.2018 von 13:00-15:00 Uhr
Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Sports! Am Sonntag den 09.09. ist es wieder soweit, dann heißt es Abnahme der Schwimmabzeichen.
23.08.2018
Treffpunkt ist das Wiesentalbad zwischen 13:00 und 15:00 Uhr, bei Horst Weinholz. Alle weiteren Infos zu den Schwimmabzeichen und den Anforderungen findet ihr unter der Rubrik "Breitensport".
Wir freuen uns auf euch!





