Breitensport: Abnahme Sportabzeichen
Die nächste Abnahme von Sportabzeichen findet am Sonntag, den 18.03.2018, von 11 Uhr bis 13 Uhr im Wiesental-Bad statt.
09.03.2018
Wer teilnehmen möchte, meldet sich in der Schwimmhalle bei Horst Weinholz.
Viel Spaß und Erfolg!





