Wiesentalbad ab Freitag 18.02.2022 wieder geöffnet
17.02.2022
Liebe Mitglieder,
das Wiesentalbad wird am morgigen Freitag, 18. Februar 2022, wieder geöffnet sein. Seien Sie bitte vorsichtig auf dem Weg dorthin. Da auch am Wochenende stürmisches Wetter erwartet wird, bitten wir alle Badbesucher die Straße Am Wiesengrund zu nutzen, um zum Bad zu gelangen. Bitte meiden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit die Fuß- und Radwege durch den Park.
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Vorstand





