Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Wiesental­bad ab Freitag 18.02.2022 wieder geöffnet

17.02.2022

Liebe Mitglieder,

 

das Wiesental­bad wird am morgigen Freitag, 18. Februar 2022, wieder geöffnet sein. Seien Sie bitte vorsichtig auf dem Weg dort­hin. Da auch am Wochen­ende stürmisches Wetter erwartet wird, bitten wir alle Bad­besucher die Straße Am Wiesengrund zu nutzen, um zum Bad zu gelangen. Bitte meiden Sie zu Ihrer eigenen Sicherheit die Fuß- und Rad­wege durch den Park.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ihr Vorstand