Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Wasserball Länderspiel Männer

Deutschland : Russland

 

Am 12.03.2019 um 19:30 bietet sich die Gelegenheit in unmittelbarer Nachbarschaft bei unseren Nachbarn in Hamm ein Wasserball Länderspiel zu besuchen!

07.02.2019

Bei entsprechendem Interesse ist es möglich gemeinsam mit einem Reisebus nach Hamm zu fahren! Sprecht mit euren Trainern bzw. untereinander!

 

In dem Viererfeld der Europa-Gruppe A liegt die DSV-Auswahl (jetzt vier Punkte) nach vier von sechs Spielen zwar immer noch mit fünf Zählern hinter dem Tabellenzweiten Russland, könnte diesen nun aber wieder mit einem knappen Sieg beim Aufeinandertreffen beider Teams im letzten Vorrundenspiel am 12. März in Hamm wahrscheinlich noch überholen und sich damit für die Anfang April stattfindende Endrunde des zwischengeschalteten Europa Cups für Nationalmannschaften qualifizieren. Nächster Kontrahent ist am 19. Februar auswärts in Gzira der bisher sieglose Weltliga-Neuling Malta, der in der Parallelpartie mit 4:23 in Russland unterlegen war.

 

Spielbeginn ist um 19:30 Uhr im Maximare, Jürgen-Gräf-Allee 2, 59065 Hamm.

 

Karten für das Spiel können vorab beim SC Rote Erde direkt oder bei den

Vorverkaufsstellen:

Westfälischer Anzeiger Hamm und der

TuS 1859 Hamm Geschäftsstelle erworben werden.

Der Eintrittspreis beträgt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren 4 Euro und  für Erwachsene 8 Euro.

 

Vorbestellungen sind auch per Email  möglich.

Unter: kristian.berg1985@web.de

Die Karten werden an der Abendkasse unter der erteilten Buchungsnummer

(diese wird nach Zahlungseingang vergeben) hinterlegt und dort ausgegeben.