Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Blau-Weiß beim Karl-Dickmann-Schwimmfest in Oberhausen

Am Sonntag, den 03.12.2018 ist ein kleiner Teil des DMS-Kaders mit ihrem Trainer Christopher Lissek zum Karl-Dickmann-Schwimmfest nach Oberhausen gereist.  Auf dem gut organisierten Wettkampf konnten die Schwimmer nur wenige Wochen vor den anstehenden südwestfälischen Meisterschaften ihren Leistungsstand überprüfen und einige Qualifikationszeiten erzielen. 

03.12.2018

Medaillen im Jahrgang 2012:

Ruben Sauer: Bronze über 25m Rücken, Silber über 25m Freistil und Brust

 

Medaillen im Jahrgang 2010:

Neele Sauer: Bronze über 100m Lagen und 50m Schmetterling, Gold über 25m Schmetterling, 100m Rücken und 100m Freistil

 

Medaillen im Jahrgang 2004:

Carolin Oertgen: Gold über 50m Freistil, 100m Lagen und 100m Freistil

Leo Schößer: Gold über 50m Freistil, 100m Schmetterling, 100m Lagen und 50m Schmetterling

 

Medaillen im Jahrgang 2003:

Jana Brodhage: Gold über 50m Rücken, 100m Lagen, 100m Rücken und 50m Schmetterling

 

_bwbochum/medien/Schwimmen/2018_12_02_WK-Oberhausen_Team.jpg

 

CL