Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Wir suchen Helfer!

Zum Abbau der Traglufthalle am 24.04.2016 werden wieder fleißige Helfer gesucht. Wer an diesem Termin keine Zeit hat, uns aber dennoch unterstützen möchte, kann uns seine Mailanschrift zudenden, damit wir über weitere Termine informieren können.

14.01.2017

Hallo,

 

nicht nur zum Auf- und Abbau der Traglufthalle, sondern auch zu verschiedenen anderen Anlässen sind wir auf die Mithife unserer Vereinsmitglieder angewiesen. Helfen Sie uns unerer Vereinsbad zu erhalten und Projekte zur Verbesseung unserer Analge durchzuführen.

 

Hier können Sie sich eintragen, wenn Sie beim Abbau der Halle helfen möchten.

 

http://doodle.com/poll/qip2467dfatbzq2x

 

Oder schreiben Sie uns wenn sie uns grundsätzlich unterstützen möchten.

 

Kontaktformular