Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Kaderschwimmer unterwegs

Der Schwimmverband Südwestfalen hat drei Nachwuchsschwimmer des SV Blau-Weiß Bochum  in den Förderkader 2016/2017 berufen: Marie Kroniger (Jg. 06), Lilly Bungert (Jg. 05) und Neill Mauss (Jg. 04) verbringen deshalb die zweite Woche ihrer Herbstferien im Trainingslager des SV Südwestfalen.

19.10.2016

Als Mitglieder dieses Förderkaders nehmen Marie, Lilly und Neill an dem Trainingslager in Sundern im Sauerland teil. Darüber hinaus war Lilly bereits in der ersten Woche der Herbstferien zu einem Sichtungslehrgang des Schwimmverbandes Nordrhein-Westfalen eingeladen. Qualifiziert dafür hatte sie sich über ihre hervorragenden Rücken-Zeiten im Sommer 2016 (damals noch für SV Delphin Wattenscheid schwimmend), mit denen sie unter die Top5 in NRW geschwommen war.  

 

3 x Blau-Weiß im Förderkader des SV Südwestfalen: Marie Kroniger, Lilly Bungert, Meill Mauss.