Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Probetraining

Du läufst gerne, fährst gerne Fahrrad oder schwimmst gerne?

02.04.2021

Dann ist Triathlon genau das Richtige für dich!

 

Wir, die Triathlon-Abteilung vom SV Blau-Weiß Bochum, freuen uns, wenn du in den Sport hineinschnuppern möchtest.

 

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich auf diesen Seiten umzuschauen – noch herzlicher aber, mit uns Kontakt aufzunehmen, sei es per E-Mail oder persönlich: an jedem zweiten Dienstag im Monat treffen wir uns um 19:00 Uhr auf der Blau-Weiß Anlage im Wiesental in Bochum.

 

Ebenso kannst du gerne mal bei uns beim Training vorbei schauen, und auch mitmachen. Bitte melde dich dafür per E-Mail vorab an!


Infos zum Probetraining für die Jugend findest du hier.

E-Mail-Kontakt zum Blau-Weiß Triathlon-Team gibt es hier.

Unsere öffentliche Facebook Seite findest du hier.